Die nächste Stufe ist erreicht!

Juhuuu! Unser Trainer Graduado Naô hat bei der vergangenen Batizado & Troca de Cordas bei Instrutor Jenipapo in Luxemburg die grün-lilafarbene Kordel bekommen! Wir freuen uns alle sehr über diese Anerkennung und sind gespannt, was uns auf unserem gemeinsamen Weg noch begegnet!

Ein paar Worte von Naô selbst:

Die nächste Stufe ist erreicht: Corda Verde-Roxa!

Hiermit möchte ich mich bei Instrutor Jenipapo und Instrutora Pernas für den schönen Empfang, das Vertrauen und die kontinuierliche Unterstützung bedanken! Es war ein tolles Wochenende in Luxemburg!

Meine ewige Dankbarkeit geht vor allem an meine Schüler (klein und groß) und Freunde die an mich und an meiner Arbeit immer geglaubt haben und glauben. Ohne euch wäre es nicht möglich! Es ist schön euch an meiner Seite zu haben und mit euch diesen Weg zu gehen.

Ich freue mich auf die nächsten gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen!

Muito obrigado,

Naô


Mais um degrau alcançado: corda Verde-Roxa!

Em primeiro lugar, queria agradecer ao meu amigo de longa data, o Instrutor Jenipapo e a Instrutora Pernas pelo lindo acolhimento em Luxemburgo, pelo carinho, pelo apoio e pela confiança!

A minha maior gratidão é à meus alunos e amigos que vêm me acompanhando há muitos anos, sempre presentes no meu dia a dia, sempre acreditando em mim e no meu trabalho. Sem vocês, esse momento de felicidade não teria acontecido!

À todos vocês muito obrigado e vamos seguir juntos essa bela caminhada, porque juntos somos mais fortes e juntos chegaremos mais longe!

Novamente muito obrigado!
Naô