1. Batizado e Troca de Cordas

 

YEAH! Am 21. bis 23. Juli 2017 findet unser erster Workshop mit Batizado und Troca de Cordas in Würzburg statt!

Wir freuen uns über das Training mit Professor Estácio und weiteren Gästen. Alle ABADÁ-Capoeiristas  sind herzlich eingeladen, zusammen an drei vollen Tagen Capoeira zu spielen. Wer schon immer mal sehen wollte, was die Würzburger Capoeira Gruppe so macht, ist natürlich ebenso willkommen sich bei der offenen Batizado einen Eindruck zu bilden. Nachdem wir schon an einigen großartigen Workshops und Meisterschaften benachbarter Gruppen teilgenommen haben, freuen wir uns sehr die Capoeira-Gemeinschaft in Würzburg willkommen zu heißen.

Das genaue Programm sowie die Teilnahmegebühr findet ihr in den nächsten Tagen hier auf unserer Homepage oder unter facebook.com/abadacapoeirawuerzburg. Die Anmeldung findet vor Ort statt. Der Besuch der Batizado ist frei. Bis bald, wir freuen uns auf euch!